Firmengeschichte

Januar 2006
Beginn erster Handelstätigkeiten mit einem Kleinen Sortiment für die tägliche Reinigung

August 2006
Anmietung der ersten Lagerfläche mit Büro. In der Folge Ausbau des Sortiments.

2007
Wir werden Vertriebspartner für die bekannten Unger® Glasreinigungs- und Reinigungserkzeuge.

2008-2010
Stetiger Ausbau des Sortiments in Breite und Tiefe

2011
Anmietung neuer Räume mit attraktivem Büro und Showroombereich. Trennung des Palettenlagers vom Büro- und Präsentationsbereich. In der Folge Erweiterung des Sortiments, insbesondere im Bereich Reinigungsmaschinen.

Ab 2012
kontinuierliche Vertiefung des Sortiments, z.B. durch FSC-zertifizierte Hygienepapiere und EU-Umweltlabel zertifizierte Produkte.

2014
Erweiterung unserer Lagerkapazität durch weitere Hochregale und damit bessere Ausnutzung der bestehenden Fläche.

Unser Betrieb heute:

Heute bieten wir Ihnen ein Sortiment von mehreren tausend Artikeln rund um die Bereiche Gebäudereinigungsbedarf, Betriebshygiene, spezielle Hygieneartikel etc.
Einige Produktgruppen, wie z.B. Hygienepapiere vertreiben wir, bedingt durch unseren eigenen Fuhrpark, besonders in der Region.

Andere, versandfreundliche Artikel, wie Reinigungstextilien, Staubsaugerbeutel, aber auch Reinigungsmaschinen wie Staub- und Industriesauger und Einscheibenmaschinen bieten wir erfolgreich auf dem gesamtdeutschen Markt an.

Gute Beratung faire Preisgestaltung:

Es gibt nichts, was nicht irgendjemand noch ein paar Cent billiger anbieten kann. Daher wäre es vermessen, Ihnen immer und überall den billigsten Preis im Markt zu versprechen.

Bei uns stimmen Preis und Leistung. Auch Service und Beratungsleistung, die wir täglich für unsere Kunden unentgeltlich erbringen kosten unter dem Strich Geld und können nur einwandfrei erbracht werden, wenn wir mit unseren Produkten auch Gewinne erwirtschaften.

Überlegen Sie deshalb, ob eine fachgerechte Beratung und ein damit verhinderter Fehlkauf nicht mehr wert ist, als der Lockpreis so mancher anonymer Online Händler, bei denen Sie nicht genau wissen, was Sie da kaufen.

Keine Lockangebote – versprochen!

Wir unterbreiten Ihnen keine utopisch billigen Einkaufskonditionen, um Sie zu uns zu locken, um diese Konditionen bereits in Kürze wieder aufzuheben.
Unsere Preise sind seriös kalkuliert. Preisanpassungen richten sich nach den Einkaufskonditionen im Markt.

Sofern wir Ihnen einen besonders günstigen Kennenlern-Preis oder ein Sonderangebot unterbreiten, so sehen Sie bereits auf unseren Angebotsschreiben, dass es sich hierbei um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt.

Sie können daher planen und ersparen sich böse Überraschungen.

Unsere Kunden:

Zahlreiche Kunden aus den Bereichen Gebäudereinigung, soziale Einrichtungen, Hotelerie und Gastronomie, Einzelhandel, Industrie und Handwerk usw. wissen unsere umfangreichen Leistungen zu schätzen und kaufen gern bei uns ein.

Auch auf Sie freuen wir uns!

© 2020 - Kockelkoren Fachgroßhandel für Reinigungstechnik